Wie du deinen Hund so belohnst, dass euer Training nachhaltig und effektiv ist.

Möchtest du deinen Hund nicht immer nur mit Leckerlis belohnen?

Reagiert dein Hund trotz Belohnung nicht sicher auf deine Signale? 

Fällt es dir manchmal schwer deinen Hund so richtig zu motivieren? 

Möchtest du das volle Potential der positiven Verstärkung nutzen?

Der einfachste Weg zu euerer BelohnungsLOSTROMMEL! 

BELOHNUNG IST NICHT NUR LECKERCHEN

Finde heraus, was alles eine Belohnung für deinen Hund sein kann und warum sie so immens wichtig für ein optimales Training sind.

Verhalten deines Hundes als Belohnung nutzen.

Sei gespannt wie du ganz bewusst selbstbelohnendes Verhalten deines Hundes als Belohnung nutzen kannst.

Der Weg zu euerer BelohnungsLOSTROMMEL

Erstelle eine ganz individuelle Belohnungsliste für deinen Hund, mit der du für jede Situation die passende Belohnung parat hast. Lerne wie du genau diese Belohnungen effektiv einsetzt.

Hi, ich bin Sabrina und unterstütze Menschen und ihre Hunde dabei, zu einem starken Team zusammen zu wachsen, das den Alltag mit Spaß bewältigen kann. Ich bin überzeugt davon, dass passende Belohnungen euer Training so richtig voran bringen!

Meine beiden Hunde sind grundverschieden und haben ihre ganz eigenen Bedürfnisse. Das spiegelt sich nicht nur in ihrem Verhalten und Charakter wieder, sondern auch im Training. Beide sind mit ganz unterschiedlichen Dingen zu motivieren. Und genau das ist der Knackpunkt, der ein erfolgreiches Training ausmacht.

 

Das bekommst du in meinen Kurs: 

Ein wirklich wichtiger Ansatz im positiven Training mit Hunden ist die richtige Belohnung. Das habe ich jetzt verstanden.
Nur Leckerlie funktionieren nicht bei jeden Hund und auch nicht in jeder Siutation. Die Lösung heißt also eine Belohnungslostrommel aufbauen und das haben wir jetzt gemacht. Wir sind happy, was wir allein durch diese Veränderung bei unserem Hund erreichen konnten. DANKE.

Silke

Hol dir jetzt Deinen Onlinekurs „Die Belohnungs-Lostrommel“ für nur 19,90 € und erfahre wie du eine kunterbunte Belohnungskiste für deinen Hund aufbauen kannst:

Ich habe erst jetzt gemerkt, dass ich auch mit nur Leckerchen und Spielzeug bereits rechts vielseitig belhnen kann und habe nun noch begonnen erste Umweltbelohnungen aufzubauen. Es macht uns beiden so viel Spaß 🙂

Simone

Häufig gestellte Fragen … 

Wie funktioniert der Onlinekurs?

Beim Onlinekurs bekommst du Zugriff auf meine Lernmaterialien in Form von Videos, PDF‘ und Arbeitsblättern.
Du hast sofort Zugriff auf die Unterlagen und kannst sie in deinem Tempo durcharbeiten.

Welche technischen Voraussetzungen brauche ich?

Du brauchst einen Computer, Laptop, Tablet oder ein Smartphone sowie Internetanschluss, um dir alle Inhalte downloaden und anzusehen zu können. Für das Anhören der Videos brauchst du einen Lautsprecher an deinem Gerät.
Um die PDF öffnen zu können, brauchst du die neuste Version des Adobe Acrobat Readers.

Wie funktioniert die Bezahlung?

Die Bezahlung des Kurses erfolgt über meinen Zahlungsanbieter digistore24.com. Dort kannst du selbst auswählen wie du gerne bezahlen möchtest. Es steht dir die Bezahlung per Sofortüberweisung, PayPal, Bankeinzug oder Kreditkarte zur Verfügung.
Auf Wunsch wird dir direkt von digistore eine Rechnung ausgestellt.

Direkt nach der Zahlung, bekommst du eine Mail mit allen weiteren Informationen zum Kurs.​

Ich habe noch Fragen ...

Dann schreibe mir einfach eine Mail an info@vitacanis.net.

© Sabrina Neubauer-Reichel/VitaCanis® – Impressum / Datenschutz

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?