So versteht dein Hund sofort, was du von ihm möchtest!

Wünschst du dir, dass du mit deinem Hund richtig gut kommunizieren kannst?

Denkst du manchmal dein Hund weiß gar nicht was du von ihm willst?

Redet ihr hin und wieder aneinander vorbei?

 

Dann nutze ein Markersignal um eure Kommunikation auf ein ganz neues Niveau zu heben!

Ein Marker für Alltag, Training und Beschäftigung

Lerne, was ein Markersignal überhaupt ist, welche Vorteile du damit hast und wann du es einsetzen kannst.

Ein Markersignal für deinen Hund.

Finde das passende Markersignal für dich und deinen Hund und baue es auf.

In den Alltag integrieren und damit eindeutig trainieren.

Hier lernst du, wie du euer Markersignal in den Alltag integrierst und als wichtigstes Trainingshilfsmittel nutzt.

Hi, ich bin Sabrina und unterstütze Menschen und ihre Hunde dabei, zu einem starken Team zusammen zu wachsen, das den Alltag mit Spaß bewältigen kann. Ich bin überzeugt davon, dass eine gemeinsame Sprache dich und deinen Hund im Alltag und im Training unterstützen wird!

Wir sind keine Hunde – das ist klar. Also können wir auch nicht so kommunizieren wie sie. Wir Menschen haben unsere ganz eigene Sprache. Doch damit wir uns unseren Hunden verständlich machen können, brauchen wir eine gemeinsame Sprache. Und genau die wirst du mit einem Markersignal finden.

 

Das erwartet dich im Kurs: 

Hi Sabrina, möchte dir kurz Feedback zu deinem Kurs geben. Das Wissen, da du im Rahmen dieses Kurses vermittelst, macht mich so viel gelassener. Aufgrund des neuen Trainings sind meine Hunde so viel besser ansprechbar. Ich liebe unser Markersignal!

Hannah

Hol dir jetzt Deinen Onlinekurs „Der magische Marker“ für nur 19,90 € und erfahre wie du eine kunterbunte Belohnungskiste für deinen Hund aufbauen kannst:

Yeah, meine Hündin schaut mich beim Spaziergang nun viel öfter an und sobald ich ihren Namen sage kommt sie sofort angelaufen. Das war vorher nicht so. Und nochmal ein Dank für den Kurs. Ich finde die Arbeitsbläter, Erklärungen und Anleitungen prima. Besonders schön danf ich, dass auch die Theorie ansprechend durch Grafiken aufbereitet ist und Eselsbrücken aus dem Alltag benitzt werden. Wir bleiben dran.

Alina

Häufig gestellte Fragen … 

Wie funktioniert der Onlinekurs?

Beim Onlinekurs bekommst du Zugriff auf meine Lernmaterialien in Form von Videos, PDF‘ und Arbeitsblättern.
Du hast sofort Zugriff auf die Unterlagen und kannst sie in deinem Tempo durcharbeiten.

Welche technischen Voraussetzungen brauche ich?

Du brauchst einen Computer, Laptop, Tablet oder ein Smartphone sowie Internetanschluss, um dir alle Inhalte downloaden und anzusehen zu können. Für das Anhören der Videos brauchst du einen Lautsprecher an deinem Gerät.
Um die PDF öffnen zu können, brauchst du die neuste Version des Adobe Acrobat Readers.

Wie funktioniert die Bezahlung?

Die Bezahlung des Kurses erfolgt über meinen Zahlungsanbieter digistore24.com. Dort kannst du selbst auswählen wie du gerne bezahlen möchtest. Es steht dir die Bezahlung per Sofortüberweisung, PayPal, Bankeinzug oder Kreditkarte zur Verfügung.
Auf Wunsch wird dir direkt von digistore eine Rechnung ausgestellt.

Direkt nach der Zahlung, bekommst du eine Mail mit allen weiteren Informationen zum Kurs.​

Ich habe noch Fragen ...

Dann schreibe mir einfach eine Mail an info@vitacanis.net.

© Sabrina Neubauer-Reichel/VitaCanis® – Impressum / Datenschutz

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?